In eigener Sache

Hallo zusammen,

sitze gerade am Flughafen und warte auf meinen Flug. In gut 1,5 Stunden geht dieser. Den Bericht zu Hokitika habe ich gerade eben noch hochgeladen, wie es mit den anderen aussieht … nun, glaube nicht, dass ich Franz Josef, welcher jetzt als nächstes dran wäre, fertig bekomme. Sollte ich aber in Australien mit meinem Handy Internet haben dann lade ich diesen dann dort hoch. Ansonsten müsst ihr euch alle gedulden, bis ich wieder in Deutschland bin. Da werden dann nach und nach alle noch fehlenden Berichte folgen.

Danke auf jeden Fall für die Kommentare, vor allem auch von den üblichen Pappenheimern 😉 Auf euch ist Verlass!

Bis spätestens in Deutschland, Vanessa

Nessi

Egal ob per Flugzeug, per Auto oder zu Fuß. Der frühe Vogel kann einpacken. Es geht ab nach Australien und Neuseeland. Wooohooo, ich komme!!!

3 Kommentare

Sanis Freund

about 10 Jahren ago Antworten

Komm gut Heim Nessi. Hoffe deine Erkältung hat sich für das fliegen soweit gelegt. Und was heißt hier überhaupt Pappenheimer?!?!? :D

Big Sis Sani

about 10 Jahren ago Antworten

Allerliebstes Schwesterlein, ich wünsche dir nen guten Flug, hoffentlich mehr Sch(l)af als auf dem Hinflug und vor allem ne gute und baldige Ankunft in Deutschland. Und hey, du sitzt nun bereits fast neun Stunden im Flugzeug. Das heißt, die Hälfte vom großen Flug ist weg und du bist somit wieder sehr viel näher bei uns. Ich denk an dich und freu mich total, dass du bald wieder hier bist!

Mama

about 10 Jahren ago Antworten

Einer der Pappenheimer freut ich tierisch, dass du heute Mittag in Düsseldorf landest. Die Bilder sind der reinste Genuß, der Bericht natürlich auch. Auch wenn ich mich wiederhole, ich wäre gerne dabei gewesen. Irres Land, naturmäßig. Ich kann verstehen, dass du nochmals hin willst.Gut so. Breite deine Flügel aus und flieg. Ich hab dich lieb, bis Mittags. Mama

Hinterlasse einen Kommentar


*